Wir haben viel über die Grundlagen der Kameratechnik gelernt. Die 3 Faktoren Blende, Zeit und ISO sind entscheidend und wir machen ein paar Übungsaufgaben dazu. Mit dem Online-Fotosimulator kann man Einstellungen praktisch üben.

 

Anwenden in der Praxis: Lochkamera

 

Anwenden in der Praxis: Belichtungs- und Bewegungsunschärfe

_img_9583

_img_9607

4 Replies to “Lektion 2 in Bildern by Nicole”

  1. Super gemacht Nicole! Sieht richtig nach Arbeit und Mitdenken aus! Schöne, vielseitige Fotodok! Gratulation und Danke!
    Der „Blaustich“ ist eine Interpretations- und Geschmacksfrage und zudem haben wir Grundlagen wie Weissabgleich, Bildschirmkalibration und Farbräume noch nicht diskutiert. Jedenfalls finde ich Deine Fotos informativ, gelungen und abwechslungsreich! Vielen Dank! Ein guter Start! Weiter so!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: