Wir bekamen die Aufgabe in verschiedenen Kursen der Migros Klubschule zu fotografieren. Mit Bewegungs(un)schärfe und Tiefenschärfe zu spielen und verschiedene Objektive (Weitwinkel, Normal, Tele) auszuprobieren.

Thomi (unser Kursleiter) gab uns den guten Tipp zuerst 5 Minuten lang die Szenerie zu beobachten und „warm“ zu werden mit den Personen, damit man ihr Vertrauen gewinnt um danach Fotos machen zu dürfen…

Leider ist die halbe Stunde sehr schnell vorbei gegangen… und ich hatte ein wenig Mühe mit dem Stativ vom Unterrichtsraum…

_img_1239_2000
55 mm – f16 – 2 sek – ISO 100

 

2 Replies to “Malkurs fotografieren by Nicole”

  1. Liebe Nicole: Aufgabe bestens erfüllt! Ich freue mich auf die Besprechung am kommenden Montag. Beim nächsten Mal kalkuliere ich mehr Zeit ein – Sorry, mein Fehler, die 4 Stunden waren einfach zu kurz…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: