Beim ersten HDR-Versuch habe ich verschiedene Belichtungsreihen gemacht und anschliessend beim Zusammensetzen ein wenig mit den endlosen Möglichkeiten experimentiert. Ich habe den Bildern absichtlich die Natürlichkeit genommen um zu schauen was alles möglich ist.

 

2 Replies to “1.Versuche HDR by Martin”

  1. Sehr schöne Bilder, vor allem für die ersten Versuche! Nummer zwei finde ich am Schönsten. Das dritte mit so viel Himmel ist auch super, allerdings sind die Übergänge zum Himmel etwas unnatürlich. Am deutlichsten sieht man es an dem Baum ganz rechts. Hier vllt noch etwas nachbessern. Und es wirkt auch etwas stark rauschend oder liegt das an mir?
    Nur mein subjektives Feedback um dir vllt bei den nächsten Versuchen weiter zu helfen. 🙂

    VG
    Olli

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: