Lozärner Strassenfasnacht by Martin

Scroll down to content

Schmutziger Donnerstag in Luzern bei bester Stimmung und schönstem Wetter. Bei meinen Fotos habe ich die verschiedenen Seiten der Strassenfasnacht einzufangen versucht: Das Bunte, das Kreative, das Düstere, die Freude, das Spontane, das Gemütliche und nicht zuletzt die wunderschöne Kulisse der Stadt Luzern. Ich habe verschiedene Techniken eingesetzt: HDR, S/W , viel Farbe, viel Sättigung, oft etwas Zuviel des Guten, aber immmer mit dem Ziel das Lebensgefühl Lozärner Fasnacht einzufangen und die wunderbare Stimmung auf die Bilder zu übertragen.

 

Merken

One Reply to “Lozärner Strassenfasnacht by Martin”

  1. Wunderbar! Sehr vielfältige, lebendige Doku! Keine Bange: An der Fasnacht darfst Du ruhig ein bisschen übertreiben. Erlaubt ist (fast) Alles! Und das Ganze erst noch während Deinen Ferien!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: