Meine 2 Schwestern und ich sind mit unseren 2 „Gottemeitli“ (unsere Nichten) an den Fasnachtsumzug in Emmen gegangen.

Zuerst haben wir unser Kostum selber gebastelt:

Nach einem Pinguin-Mittagessen (Fischstäbli) sind wir an den Umzug gegangen. So haben wir ausgesehen:

Hier haben die Kinder Konfetti gestreut, das habe ich versucht einzufangen….

Hier habe ich versucht bei langer Belichtungszeit rein-/rauszuzommen. Ich finde das passt auch zu Fasnachtsbildern, so eine Dynamik… aber es ist mir nicht so gut gelungen und ich hatte viel Ausschuss bei den Bildern…

Bei Kindern sieht man die Emotionen immer sehr schön…

Weitere Impressionen von den Fasnachtskostümen…

_img_1963_2000
ISO 100 / 60 mm / f 6.3 / 1/100s
_img_1905_2000
ISO 100 / 92 mm / f 5.6 / 1/125s

Die Kinder zählen am Schluss die Ausbeute (Bonbons)…

Merken

2 Replies to “Rüüüdigi Fasnacht by Nicole”

  1. Das hat es ja richtige Topbilder drin…
    Bilder gefallen mir auch, weil sie persönlich sind.
    Heute Kater?

    1. Danke! Ja das stimmt mit dem Persönlichen, auch gerade bei Ferien sind das Erinnerungen die Emotionen wecken… Kater? Nein nein, habs nicht übertrieben an der Fasnacht 😉

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: