Es war ein sehr spannender Praxistag, vielen Dank! Es hat mir sehr Spass gemacht, v.a. war es toll dass ich die Mark IV von Thomi ausprobieren konnte. Auch mal vor der Linse zu stehen war eine neue Erfahrung 🙂

Sorry es sind ein bisschen viel Bilder, konnte nicht gut reduzieren. Hoffentlich „sprengt“ es den Blog nicht…

Bilder der Kunstausstellung von Nils Nova im Akku

Dieses Bild ist Markus besser gelungen! (Die Fluchtung stimmt nicht so gut wie auf deinem).

S4025539

S4025540

Für einmal stören mich die Halogenlampen nicht… Ich fand die Kombination der Architektur und der Bilder spannend.

S4025542

Optische Täuschung
Ich versuchte das Bild (SW, links) nachzumachen… leider hatte ich es nicht mehr ganz im Kopf  und mein Natel war im Auto… ich hätte oben mehr Platz frei lassen sollen oberhalb von den Schuhen, dass der Effekt grösser wird… Das versuche ich dann noch einmal 🙂
Karin, danke dass du mein Versuchskaninchen warst.

Details fotografieren tue ich halt immer noch gerne… 🙂

Architekturfotografie

Porträts…

Aufnahmen mit Teleobjektiv und verschiedene Reflektorenfarben (silber, gold, weiss)…

Martin hat super in die Szenerie gepasst.

Das kann passieren wann man nicht genau fokussiert… Links ist die Nase scharf, statt rechts die Augen von Martin…

Mit der Beauty-Dish Beleuchtung…

Thomi hast du dieses Foto gemacht von mir? Hab ich erst auf meiner Speicherkarte gesehen… 🙂

Industrie-Halle…

S4025860

One Reply to “Praxistag by Nicole”

  1. Super Nicole! Ich staune ob all Eurer Beobachtungsgabe und fotografischen Einfällen! Auch Deine Arbeit verdient das Prädikat „mega-giga“! Sehr vielseitige Bildauswahl, schöne Details, lebendige Portraits, faszinierende Lichtführung, Aufgaben hervorragend umgesetzt! Du hast Dir eine neue Kamera verdient! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Praxistag mit Euch! Und ja: das Foto an der Emme (Wall of Fame / Sprayerwand) stammt von mir, ich habe zuerst vergessen, die Speicherkarte zu wechseln…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: