Ausstellung von Nils Nova im Akku in Emmen

Warmlaufen zum Fotonachmittag, wobei ich dann zum guten Glück die viel zu hohen
ISO-Werte nach einer halben Stunde fotografieren doch noch nach unten korrigiert habe 😉

Viscosistadt bei Emmenbrücke

Die alten Backsteingebäude boten eine super Kulisse für Architekturfotos und die Portraits im Anschluss!

Portraits von Nicole

Die letzten beiden Fotos habe ich über eine Sekunde belichtet und herausgezoomt. Gleichzeitig hat Thomi auf der anderen Seite der Stahlrolle geblitzt (gleich zu Beginn der Belichtungszeit).

Portraits von Martin

Edgar und Ruedi in Aktion

Janine, ganz der Profi!

Es war ein ganz toller und lehrreicher Nachmittag! Erneut ein absolutes Highlight des Kurses. Herzlichen Dank an Thomi und an alle Klassenkameraden, die „freiwillig“ als Fotomodell bereitstanden.

Merken

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: