Es war ein interessanter, spannender Praxistag, wir haben viel gelernt und viel ausprobiert. Es hat viel Spass gemacht, die verschiedenen Aufgaben zu erfüllen und die verschiedenen Location ins Bild zu rücken. All die Fotos dann zu sichten, entwickeln, sortieren und bearbeiten war dann doch ziemlich zeitaufwändig

  1. Teil: Museumsbesuch Akku by Nils Nova – Innenaufnahmen im Museum mit interessanten Räumen die viel Perspektiven bieten.

 

2. Teil: Lost Places Viscose Emmenbrücke – Garten Eden für Fotografen

 

3. Teil: Portrait Shooting – Sicher der schwierigste Teil für mich , sei es als Fotograf oder als Model, beides ungewohnt.

 

4. Teil: Werkhalle Von Moss – Wieder zurück im geliebten Terrain, sehr spannend trotz ersten Ermüdungserscheinungen.

 

Merken

One Reply to “Praxistag by Martin”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: