Städtische Landschaftsfotografie / bydennis

Scroll down to content

Warten, schauen, sehen und erst dann Fotografieren. Das genaue Gegenteil von dem, was ich sonst meistens mache: Oh! ein Motiv,Klick… Dort drüben auch, Klick… Das da könnte ich auch noch fotografieren, Klick… Immer von einem Ort zum andern.
Mit der Ruhe im Fokus vergass ich ganz die Aufgabe, eine kleine Geschichte zu machen. Dafür war ich beim Aussortieren und bearbeiten umso schneller.

Hat nicht wirklich viel mit Landschaft zu tun. Brauchte auch etwas Geduld. Finde es trotzdem cool._DSC7808

Zuerst den Fehler machen, danach im Theoriezimmer besprechen. Man beachte die Blendenzahl unter dem Histogramm. && die Retuschen. 😀

Bildschirmfoto 2017-03-29 um 12.57.38.png

und..

Merken

Merken

2 Replies to “Städtische Landschaftsfotografie / bydennis”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: