Am Kursabend vom 10. April haben wir uns mit verschiedenen Blitztechniken befasst. Ein weiteres Tummelfeld für Experimentierfreudige. Es gibt noch viel zu entdecken!

Bevor wir uns draussen beim Blitzen übten, habe ich jedoch noch entdeckt, dass meine Kamera direkt Mehrfachbelichtungen ermöglicht. Dies werde ich zukünftig sicher ab und zu einsetzen. Edgar, hast du dir jetzt eine Canon zugelegt? 😉

 

 

Besonders spannend fand ich Langzeitbelichtungen und Blitz zu kombinieren. Beim Foto im Pavillion hat Ruedi den Pavillion renned mit dem Blitz ausgeleuchtet. Merci, für den sportlichen Einsatz!

4 Replies to “Blitzübungen by Karin”

    1. Bei der Klubschule Luzern. Der Kurs heisst „CAS Fotografie Grundmodul“ und dauert noch bis Ende Juni. Obwohl der Kurs recht intensiv ist (22 Termine) macht es wirklich grossen Spass!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: