Auf Streifzug durch das Neustadt-Quartier in Luzern by Nicole

Scroll down to content

Ich wollte schon immer mal die Neustadt genauer unter die Lupe nehmen… denn sonst steht immer die Altstadt im Mittelpunkt. In der Neustadt gibt es vieles zu entdecken und richtig tolle Restaurants und Insider-Tipps…

Wir starteten unsere Tour im Vögeligärtli….

Schaufenster von Cafés und Läden in der Neustadt…

Auf der Strasse…

Markt auf dem Helvetiaplatz… klein, aber fein, ein bisschen wie in Paris! Toll fand ich das „offene Buchfenster“, gute Idee!

Natur in der Stadt…

Fassaden, ein Blick nach oben… Architektur…

Abstecher zum neu eröffneten Hotel Anker… unisex-Toiletten, Fotoautomat…

Beim Bahnhof…

Detailaufnahmen… (z.t. müsste ich hier noch ein bisschen Retusche machen z.b. beim Nummernschild unten die blauen Behälter…)

Porträtsession beim KKL:

Behind the scenes…

Es war ein sehr interessanter Praxistag bei schönstem Wetter! Ich konnte vieles lernen und habe ausserdem neue Seiten unserer schönen Stadt entdeckt!

One Reply to “Auf Streifzug durch das Neustadt-Quartier in Luzern by Nicole”

  1. Hey Nicole. Das Portrait von mir am Bahnhof Luzern gefällt mir besonders gut! Toll wie meine Haare im Gegenlicht leuchten! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: