Am 10.04.2017 waren wir schon bei Lektion 15, schon über die Hälfte des Kurses ist schon vorbei… wie schnell die Zeit vergeht!

Diese Lektion war ein bisschen „Technik-lastig“, es ging vor allem um Blitzfotografie. Es war interessant, welche Möglichkeiten es alles gibt… doch es war mir ehrlich gesagt fast ein bisschen zu technisch und komplex… ich kam nicht so ins Thema rein, weil ich selber auch keinen eigenen externen Blitz besitze…

 

Lektion 15 (9 von 25).jpg

 

 

 

 

 

Lektion 15 (23 von 25)Lektion 15 (18 von 25)

Lektion 15 (24 von 25)

 

2 Replies to “Blitz-Lektion by Nicole”

  1. Wir hatten viel zu wenig Zeit! Darum kriegst Du eine 2. Chance: Das Blitzen wird am nächsten Praxistag vom 8. Mai nochmals Thema sein. Und wenn ich all die erstaunlichen Resultate unserer allerersten Blitzaufnahmen sehe, bin ich überzeugt, dass sich auch noch weitere Versuche lohnen und offenbar auch Freude machen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: