Oster-Story / bydennis

Wir bekamen die die Aufgabe, ein Osterbild zu machen. Ein bisschen ideenlos hirnte ich eine ganze Weile lang. Es wurde kein Bild daraus, wohl eher eine Story. Beim Spazieren am Karfreitag hatte ich meine Kamera dabei. Auf der Suche nach einem Ostermotiv wurde angegriffen und verfolgt. Seht selbst!

„Geh raus! Raus an die frische Luft!“ Hörte ich es in meinem Kopf. Wiso auch nicht? Aufs Wochenende meldete sich so oder so schlechtes Wetter.
Schuhe angezogen, durch die Haustür und schon stand ich draussen.

_DSC8839

Herrlich, das Grün und Gelb der Natur!

_DSC8852

Nanu, was hat sich den hier versteckt?! Heij, mein Kleines!

_DSC8854

Nach einer Weile verabschiede ich mich.

_DSC8859

Doch kaum dreh ich mich um Stand das Küken wieder neben mir.

_DSC8868

Ich will nur noch weg! Der Winzling klebt an mir und beisst mich!

_DSC8860

Aber immer wenn ich zurück schaue, war es dicht an meinen Fersen.

_DSC8901

Ich renne noch schneller… Aber…

_DSC8870

Phuu, ein Unterschlupf.. nichts wie hin!

_DSC8875

Angekommen, schau ich nach links…

_DSC8876

und nach rechts…

_DSC8880

Yesss!!! Ich bin es los. Nein wartet, was ist denn das beim Fenster?!

_DSC8891

Wieder heisst es rennen.

_DSC8872

Ein weiteres Versteck. In dieser Höhle sollte ich sicher sein!

_DSC8895-3

Ich ernte nicht nur komische Blicke von Passanten. Nein, auch das Küken entdeckt mich aufs Neue.

_DSC8894-3

Mit der Zeit wurden wir richtig gute Freunde. Ich gab ihm sogar ein neues Zuhause!

_DSC8918

Und was hattet Ihr an Ostern so erlebt? 😀

Advertisements

3 Gedanken zu “Oster-Story / bydennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s