Leider habe ich vergessen ein Osterbild zu schiessen (habe diese Hausaufgabe nicht mitbekommen?)… aber wir waren Anfangs April wandern und da habe ich jetzt meine Bilder bearbeitet 🙂

Unsere erste Wanderung von dieser Saison führte von Brunnen nach Flüelen – Weg der Schweiz – sehr zu empfehlen, schöne Ausblicke!

Wandern-Weg-der-Schweiz (1 von 23).jpgWandern-Weg-der-Schweiz (4 von 23)Wandern-Weg-der-Schweiz (3 von 23)Wandern-Weg-der-Schweiz (5 von 23)

Leider habe ich mir bei diesem Foto nicht genügend Zeit genommen… da hätte ich die Blumen schöner in den Vordergrund setzten können…Wandern-Weg-der-Schweiz (6 von 23)Wandern-Weg-der-Schweiz (8 von 23).jpgWandern-Weg-der-Schweiz (12 von 23).jpgWandern-Weg-der-Schweiz (13 von 23)Wandern-Weg-der-Schweiz (14 von 23)Wandern-Weg-der-Schweiz (15 von 23)Wandern-Weg-der-Schweiz (19 von 23)

Dank Dennis habe ich sogar den Berg Gitschen gekannt 🙂

Zum Abschluss gabs eine Pizza Zuhause 🙂 hmmmm da bekommt man gleich Hunger…

Wandern-Weg-der-Schweiz (23 von 23)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: