Studienreise mit Baustoff-Firma im April 17

Donnerstag bis Samstag, 20.-23.4., hatte ich die Möglichkeit, zusammen mit fast 50 weiteren Leuten die spanische Stadt Valencia kennen zu lernen. Ein unglaublich dicht gedrängtes Programm mit geführten Touren und Besichtigungen, Referaten und gesellschaftlichen Aperos und Essen machten diese Reise streng. Trotzdem waren es ausserordentlich interessante Tage. Valencia, für mich bisher eigentlich unbekannt, hat dem Besucher viel zu bieten. Und erst dem Hobby- und Amateur-Architektur-Fotografen…

Das vorhergehende Bild hat vielleicht etwas mehr vom Helm von Darth Vader, aber ich erkenne darin doch auch ein überdimensionales Osterei. Lies: Das ist auch meine Ostern-Hausaufgabe.

🙂

Ruedi Bättig / 25. April 17

2 Replies to “Valencia! by Ruedi”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: