Street Photography in Luzern by Janine

Scroll down to content

Das nass graue Wetter an diesem Montag Abend hat mich einmal mehr dazu verleitet, in Gedanken bereits Schwarz-Weiss Bilder zu schiessen und dazu eignet sich die Street Photography wunderbar. Wie bei Karin musste auch ich in der sonst so vollen Stadt auf die Suche nach Menschen gehen. Es waren nicht mehr gerade viele unterwegs, und wenn, dann waren es Touristen und die gerne in grossen Gruppen was die Sache unheimlich erschwert hat. Um nicht aufzufallen, habe ich mir die Kamera umgehängt und via Handy den Auslöser gedrückt.

Ein Bild allerdings habe ich geschossen, weil mir die Farbkombination so gut gefallen hat:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und hier noch die Portrait Versuche  mit Studiolicht:

One Reply to “Street Photography in Luzern by Janine”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: