Rumble in the photo studio…..by Martin

Scroll down to content

Diese kleine Einblick in die Studiofotografie war sehr spannend und hat unheimlich viel Spass gemacht. Die Arbeit mit all diesen technischen Geräten bietet unglaublich viele Möglichkeiten.

Bei meinen ersten Versuchen im Fotostudio habe ich versucht drei mitgebrachte Vorlagen nachzufotografieren. Das Nachstellen von bestimmten Lichtsituationen ist eine grosse Herausforderung, aber sehr spannend.

Beim ersten Teil von meinem Blogbeitrag habe ich die Vorlage neben mein Werk gestellt, um die Situationen vergleichen zu können. Im zweiten Teil sind dann die übrigen Fotos in loser Reihenfolge aufgeführt.

Vielen Dank den Modells für die hübschen Gesichter und die die Geduld für meine Arbeit.

2 Replies to “Rumble in the photo studio…..by Martin”

  1. Da hast du mit dem Titelbild aber einen rechten Power-Buben vor die Linse gekriegt! Nicht vorstellbar, dass es den Damen in dieser Macho- und Banditen-Clique noch wohl ist…
    Tolle Fotos, gratuliere. Der Unterschied zum Original ist kaum zu finden.

    1. Wow, super! Das Titelfoto mit Ruedi in Action finde ich echt stark!!!! Generell, finde ich die Studioaufnahmen sehr gelungen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: