Studio und so / bydennis

Studio ist so ne Sache. Die Fotografie im Studio finde ich viel schwieriger als erwartet. Die ganzen Lichtsettings und und und. Es braucht viel Erfahrung und Experimentierfreudigkeit. Bei mir dauerte es relativ lange, bis ich mit dem Blitzlicht warm geworden bin.^^

 

Trotzdem ein grosses Danke an die Models und Assistenten, welche viel Geduld mitbringen mussten 😉

 

 

_DSC8471_DSC8485

 

 

Ein bisschen Retro muss sein!

_DSC8504.jpg_DSC8518_DSC8538

 

 

Kurzer Aufenthalt in Meran.

_DSC8556_DSC8584

Street & Shopping

_DSC8969_DSC9024_DSC9006_DSC8983_DSC8964_DSC8546_DSC8648_DSC8924_DSC8927_DSC8944_DSC8636_DSC9023

 

Der Pool war auch ziemlich cool!

_DSC8795_DSC8708_DSC8917_DSC9168 2_DSC9169 2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Studio und so / bydennis

  1. Na ja, sooo „kalt“ sind Deine Studiofotos nun auch nicht… und die Innovation findet offensichtlich auch im Studio Platz. Mit den Meran-Bildern beweist Du aber unübersehbar, dass Dein Fotografenherz eher für die Street, denn für die Studio-Photography schlägt! Innovative, originelle und technisch ausgezeichnete Fotos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s