Dass die Portrait Photography nicht zu meinen Stärken gehört war schon vorher klar aber dass es soo schwierig ist, Licht entsprechend zu positionieren wie au zu dosieren um das gewünschte Ergebnis zu erhalten, hat mir bestätigt, dass ich dies lieber auch in Zukunft andern überlassen werde. Einen Dank auch an mein geduldiges Model!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

One Reply to “Studio Photography by Janine”

  1. Auch bei Dir finde ich: Du darfst zufrieden sein! Ein paar sehr stimmige Lichtsituationen, faszinierende Portraits und ein fotogenes Model! Aussergewöhnlicher Bildwinkel bei den Gabeln, ich finde die ganze Studioübung gelungen!!! Die Er-Kenntnisse aus der Studiofotografie werden Dir auch in der Street-Photography behilflich sein…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: