Lektion 22 in Bildern by Nicole & Festbrennweite-Porträts

Bei der Lektion am 19.06.2017 ging es um das Thema Bildanalyse und Bildkritik, ein wichtiges Thema. Wir haben verschiedene Bilder nach unterschiedlichen Schemen analysiert.

Die Bilder wurden mit meinem neuen Objektiv (Festbrennweite 50 mm, f1.8) gemacht.

Festbrennweite (10 von 18)

Festbrennweite  (11 von 18).jpg

Festbrennweite (12 von 18)

Festbrennweite (13 von 18)

Festbrennweite (14 von 18)

Festbrennweite  (15 von 18).jpg

Frisch aus Australien eingeflogen: Unser Edgar!

 

********************************************
Meine ersten Versuche mit der Festbrennweite… man kriegt eine tolle Unschärfe hin..Festbrennweite (1 von 18)

Meine Schwestern haben hingehalten… Mit der Festbrennweite kann ich ein schönes Bokeh (hinten unscharf) erzeugen. Leider habe ich nicht immer genau auf die Augen fokussiert…

Festbrennweite (3 von 18)

Festbrennweite (4 von 18)

Festbrennweite (5 von 18)

Portäts im Sonnenlicht sind nicht so zu empfehlen wegen den starken Schatten…

Festbrennweite (6 von 18)

Festbrennweite  (8 von 18).jpg

Festbrennweite (1 von 1)

Festbrennweite (7 von 18)

Hier habe ich vergessen die ISO runterzuschrauben und das Bild war total überbelichtet… aber geht nun evtl. als High Key durch :-)?

Festbrennweite (2 von 18)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s