Das soll hier mein Einstand  sein – Ich bin froh wenn es klappt.

Ich war auf der Suche nach einem muskulösen Typen für ein Shooting mit der Idee „Harter Kerl“ – Gemeldet hat sich Celeste. Er arbeitet in als Lernender Fitness-Instruktor. Die „Mukis“ sind zwar noch nicht so ausgeprägt, doch den finsteren Blick hat er voll drauf!

Als Location entschied ich mich für eine rostige Wand. Glücklicherweise hatten wir keine direkte Sonneneinstrahlung. Mit den zwei Lichtquellen konnte ich die gewünschte Lichtwirkung herstellen.

Um dem Ganzen einen „harten Ton“ zu geben, konnte ich in Lightroom und Photoshop richtig schön Gas geben…

Hier einige Eindrücke:

 

In den nächsten Wochen habe ich noch einige Shootings geplant. Das Update folgt dann bei unserem Wiedersehn.

Geniesst den Sommer und allzeit gut Licht!

Herzliche Grüsse

Franz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: