Hektik in der Ferienzeit, by Ruedi

Scroll down to content

Schulhausbau in Modulbauweise

Wir haben ja ein schönes Hobby, mit welchem wir unsere Freizeit ausfüllen. Aber da ist auch noch die Arbeitszeit und -welt. Aktuell lässt uns ein Projekt kaum an Ferien denken. Innert weniger Monate soll in Rickenbach ein neues Schulhaus entstehen, ausgeführt in Modulbauweise. Wir haben seit zwei Jahren mit einer Elementfirma daran mitentwickelt, entsprechend nervös und gespannt verfolgen wir die aktuellen Montagearbeiten.

Darum hier einmal Bilder aus der Arbeitswelt.

Trotzdem gönne ich euch eine schöne, erholsame Ferienzeit.

🙂

 

One Reply to “Hektik in der Ferienzeit, by Ruedi”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: