Überfall im Wilden Westen von Luzern by Thomi

Scroll down to content

Aufruhr und seltene Abgasdüfte im Entlebuch: Rund 1’000 Töfflibuebe und -meitschi überfallen den Wilden Westen von Luzern: Von Sarnen via den Glaubenbergpass tuckern die originell gekleideten TöfflipilotInnen durchs Entlebuch, via Flühli nach Sörenberg, keuchen den steilen Glaubenbielenpass hoch und rasen wieder runter via Mörlialp nach Giswil. Nach einem segensreichen Abstecher bei Bruder Klaus in Flühli-Ranft feierten die RedBull Alpenbrevet-Teilnehmer in Sarnen weiter. Aufwendig restaurierte Uralt-Mofas glänzen mit innovativ aufgepeppten Standard-Töfflis um die Wette und die Verkleidungskunst der jungen und teils ebenso oldtimigen PilotInnen kennt keine Grenzen. Ein Fest für alle Sinne…

Als Vorbereitung auf das Aufbaumodul habe ich meinen Workflow radikal umgestellt und die ganze Bearbeitung ausschliesslich in Lightroom vorgenommen. Ich habe mir dazu etliche Presets und Filter runtergeladen und installiert und bin von den Möglichkeiten in Lightroom erstaunt und begeistert. Auch habe ich Techniken ausprobiert und angewendet, die Themen unseres Aufbaumoduls sein werden…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen