Australien Teil 3

We’d ride out of this valley
down to where the fields were green
We’d go down to the river
And into the river we’d dive
Oh down to the river we’d ride
(Bruce Springsteen – the river)

Die abgelegene Gegend der Kimberley’s fasziniert durch ihre schlichte Schönheit – durch bezaubernd karge Natur. Die wenigen bekannten Sehenswürdigkeiten sind Flüsse und Schluchten. Gerade in einer abgelegenen Gegend wie den Kimberley’s hat Wasser eine besondere Bedeutung für Menschen und Tiere.

 

Golde Stunde

 

Das war der dritte Teil Australien und vorläufig der letzte. Allenfalls folgt später noch ein schwarz-weiss Teil aus einer anderen Gegen (waren noch in der Hauptstadt Canberra – Jahreszeit Herbst).

Das wichtigste Learning:
Umgang mit der Datenmenge. Der zeitliche Preis ist sehr hoch, wenn man unbedarft (ohne Plan) zu Werke geht und dann ganz viele Aufnahmen verwalten und verarbeiten soll.

 

One Reply to “river & gorges by edgar”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen