Wie einige von euch wissen, habe ich mitte August an einem Fotoworkshop, organisiert von der lieben Jennifer Brühlmann von „Amazing Views“ teilgenommen. Thema war die Landschaftsfotografie mit Matterhorn und Milchstrasse. Es war bitterkalt aber bei der Kulisse hat man die eingefrorenen Zehen glatt vergessen. Auch Schlafen stand auch nicht wirklich auf dem Programm aber wenn man dafür mich solchen Bildern nach Hause kommt, entschädigt das alles.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

6 Replies to “Matterhorn&Milchstrasse by Janine”

  1. Sehr schöne Bilder…. der absolute Hammer!
    Das Blaue, das mit den Wocken und das Letzte gefallen mir besonders gut.

  2. Was für wunderschöne Aufnahmen. Ich froh, dass Du nicht geschlafen hast!!:-) Hm, ich kann gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt… eines himmlischer als das andere. Gratuliere Dir zu diesen tollen Aufnahmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: