Matterhorn&Milchstrasse by Janine

Wie einige von euch wissen, habe ich mitte August an einem Fotoworkshop, organisiert von der lieben Jennifer Brühlmann von „Amazing Views“ teilgenommen. Thema war die Landschaftsfotografie mit Matterhorn und Milchstrasse. Es war bitterkalt aber bei der Kulisse hat man die eingefrorenen Zehen glatt vergessen. Auch Schlafen stand auch nicht wirklich auf dem Programm aber wenn man dafür mich solchen Bildern nach Hause kommt, entschädigt das alles.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Matterhorn&Milchstrasse by Janine

  1. Was für wunderschöne Aufnahmen. Ich froh, dass Du nicht geschlafen hast!!:-) Hm, ich kann gar nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt… eines himmlischer als das andere. Gratuliere Dir zu diesen tollen Aufnahmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s