Blendenflecke (sind zwar nicht so gross)

BlendenfleckLektion 2 (1 von 6)

3 Farbelemente

3 Farben
Silhouette

Lektion 2 (4 von 6)

Shilouette

 

Symmetrie

IMG_6420

Tiefe

Tiefe

Balance

Balance

Balance 2

Hier sieht man gut wie das rote Fahrzeug rechts auf die Haut rot abfärbt… Kein Idealer Platz und Hintergrund für das Porträt…

Licht-Rot.jpg

Lichtsituation Porträt draussen

 

One Reply to “Homework by Nicole”

  1. Wieder eine völlig andere, aber ebenfalls gelungene Interpretation! Sehr schöne Lichtstimmung bei den „Blendenflecken“, die aber keine Blendenflecken sind. Aber als Gegenlichtaufnahmen sehr gelungen! Am besten gefallen mir das 3Farben-Motiv, die Muster/Wiederholungen unter der Egg und die wertvollen Erkenntnisse aus der Lichtsituation (Reflexion der roten Farbe) und v.a. das Porträt mit den grossen Augen im Gegenlicht und dem sanften Aufheller. Perfektionieren könntest Du dieses Foto, indem Du die hässlich gefleckte Betonwand im Hintergrund unscharf maskierst, damit die Wand nicht mehr so stark vom gelungenen Porträt ablenkt. Aber diese Erkenntnisse sind ja der Sinn und Zweck der Hausaufgaben. Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: