Die Hausaufgaben waren nicht einfach zu lösen, ein Balanceakt, um sich für das richtige Foto zu entscheiden.

 

BALANCE

Die Balance zwischen Natur und Mensch ist eine Herausforderung.

Colin6-19

Colin6-20

 

GEGENSÄTZE

Jedem seine Geschwindigkeit …

Colin6-16

 

RAHMEN

Aufgenommen im schönen Tessin bei einem Spaziergang.

Colin6-18

 

BLENDENFLECKEN

Blendenflecken entstehen eher durch Zufall und sind nicht bewusst fokusiert worden.

Colin6-5.jpg

 

 

SILHOUETTEN

Die Geschwindigkeit des Vogels war eine Herausforderung.

Colin6-24

 

TIEFE

Dieses Bild entstand auf einem Friedhof, wo die Motive verschiedenster Art zu finden sind. Dabei sollte Tiefe einfach nicht zweideutig verstanden werden.

Colin6-31

Ein Selbstportrait der besonderen Art.

Colin6-33

 

SYMMETRIE

In der Botta Kirche gibt es viel zu erkunden zum Thema Symmetrie.

Colin6-17

 

FARBELEMENTE

Dieses Bild zeigt die Farbelemente auf, es entstand aber eher aus der Optik „Glitzer Glamour“. Ich fand es jedoch zu diesem Thema gleich passend.

Colin6-14

 

REFLEKTIONEN

Diese Bild habe ich im schönen Wien fotografiert, wo neue Glasgebäude auf viel Altes trifft. Ein wunderbarer Ort um sich fotografisch auszutoben.

_Z1B9599.JPG

 

LICHTSITUATIONEN

Diese Hausaufgabe war nicht einfach zu lösen, da das Wetter lange nicht mitspielte. Erschwerend war zudem, dass ich mir nicht ganz sicher war, wie ich das Bild am besten umsetzen soll. Wir haben das Thema im Voraus nur als Theorie betrachtet.

Colin6-29

Bei direkter Sonneneinstrahlung entstehen unschöne Schatten und vertiefen die Augen.

Colin6-30

Diese Bild hab ich bei der Schattengrenze aufgenommen.

 

One Reply to “HOMEWORK BY SILVIA”

  1. Gratulation! Sehr schön die Interpretation der Gegensätze und für mich perfekt das Porträt an der Schattengrenze! Unglaublich, was natürliches Licht zu zaubern vermag (sofern wir die Lichtsituation lesen, verstehen und anwenden könne)! Ebenfalls eine gelungene Umsetzung der Hausaufgaben!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: