Ich glaub, ich bau mir ein Fotostudio…

Ich hatte riesig Freude an dieser Lektion. Nach zwei Abenden erst erkennt man die Möglichkeiten, die sich da alle bieten würden.
Auch das Nachbearbeiten war wieder eine Herausforderung. Lange, lange könnte ich mich mit diesen Bildern verweilen – hier etwas nachbessern,
da etwas aufhellen, dort etwas nachdunkeln.
Darum sind die Fotos jetzt online. Fall abgeschlossen.

Ganz, ganz herzlichen Dank an Nicole, Silvia und Brigitte fürs Modeln. Ich erachte das als alles andere als selbstverständlich.

Schon noch cool, wenn einem das möglich gemacht wird.
Danke, Thomi!!

 

 

 

One Reply to “Lektion im Fotostudio”

  1. Schön, dass Ihr Alle so begeistert mitmacht! Und: Super schöne Fotos! Habe die gestern Abend an einer Klubschul-Infoveranstaltung gezeigt: nun wollen alle 5 InteressentInnen den Kurs auch besuchen…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen