Wir nahmen uns dem Thema der Studiofotografie an, was mich sehr freute. Es war schon lange mein Wunsch mich in diesem Thema etwas besser zu verwirklichen. Man kann sich mit einem Aufsteckplitz oder einer Blitzanlage sehr in den Ideen ausleben, es gibt vieles auszuprobieren und vorallem zu Üben.

Es ist ein spannendes Thema für mich aber auch ein schwieriges, da ich noch fast keine Erfahrung darin habe. Es machte enorm Spass und bietet viele Möglichkeiten.

Die nächste Herausforderung für mich lag nachher darin, die Bilder noch richtig zu bearbeiten. Ich hoffe wir kommen nochmals in den Genuss der Studiofotografie um Gelerntes noch zu verbessern…

3-4_Z1B9673_Z1B9762_Z1B96593_Z1B9759_Z1B9658_Z1B9767_Z1B9704.jpg_Z1B9671.jpg_Z1B9690_Z1B9731_Z1B9729_Z1B9725_Z1B9732

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: