Eidgenössische Nationalturntage 2017 by Brigitte

Scroll down to content

Der Regen am Samstagnachmittag war eine richtige Herausforderung, nicht nur für die Sportler, sondern auch für uns Fotografen. Da galt es, die Kamera zu schützen und trotzdem schnell genug schussbereit zu sein.

Ich versuchte, neben den vielen Festanlässen auch verschiedene Schwungtechniken aufs Bild zu bringen, was für mich Nichtschwinger nicht so einfach war, ich konnte die Bewegungen nicht vorhersehen.

Passend für das Eidgenössische war natürlich der Entertainer „Dr Eidgenoss“ , den ich ablichten konnte.

Ansonsten brachten auch die Regenschirme etwas Farbe rein.

 

Z13Z1Z2Z7Z6Z8Z12Z11Z14Z16Z18Z19Z21Z23Z24Z25Z26Z9Z4Z3

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen