Nationalsporttage Eschenbach by Jeanine

Scroll down to content

Mit einem Umzug startete am Freitag der Sportanlass in Eschenbach. Eine ideale Gelegenheit, sich einen Gesamtüberblick für den kommenden Sonntag zu verschaffen. Diverse Ansprachen mit anschliessender Verköstigung in den Festzelten rundeten die Eröffnungsfeier ab.

Turntage (2 von 35)

Am Sonntag um 10 versuchte ich dann bei strömendem Regen die ersten Wettkämpfe zu fotografieren. Zum Glück war Petrus gnädig und das Wetter zeigte sich schon bald freundlicher. Die Mitzieher waren für mich eine Herausforderung. Die örtlichen Gegebenheiten liessen keinen allzu grossen Abstand zu den Läufern zu.

 

Am Nachmittag wurde dann im Sägemehl gebalgt. Mit grossem Ehrgeiz wurde gekämpft, was das Zeug hielt.  Ab und zu gab es auch ein paar Tränen.

Der Anlass wurde festlich begleitet vom Alphorn und Trachtenchor. Auch für das leibliche Wohl der jungen Sportler und den Besuchern wurde bestens gesorgt.

Es war ein sehr erlebnisreicher Tag in Eschenbach, der zum Fotografieren ein Leckerbissen  war.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: