Zugermesse by Franz

Vier Aufgaben waren zu erledigen an der Zugermesse. Lange Zeit war ich auf der Suche, ziellos und etwas ratlos.

Teil 1 Reportage

Der Besuch bei den Gebäudetechniker war kurz, aber hier war es für mich am Einfachsten den roten Faden zu finden.

Teil 2 Street Photography

Mir war schon bei der Aufgabenstellung klar, dass dies nicht mein Ding ist. Menschen unbemerkt aus der Hüfte zu fotografieren, ist für mich schon aus der Beschreibung ein Widerspruch.

Teil 3 Pressebild

Ein Bild das die Zugermesse beschreibt. Die Sujets habe ich aus meiner Sicht gefunden, jedoch waren nur wenige Besucher auf diesen Plätzen. So dass das typische Messebild nicht so richtig wirken mag.

DPO_1710218648DPO_1710219018

Teil 4 Modeschau

Definitiv mein Aufsteller. Laute Musik, gestylte Models in wunderschönen Kleidern und perfektem Make-up. Dazu tolle Lichtstimmungen und ein Platz in der ersten Reihe vor dem Laufsteg. Ich bin begeistert.

Schönes Detail 1: Ich habe die besten Aufnahmen auf meiner Webseite und auf Instagram veröffentlicht. Der Agentur habe ich den Link dazu gesendet… und siehe da: Inzwischen habe den Kontakt zu einigen Models und kenne die Daten der nächsten Shows in Luzern 😀

Schönes Detail 2: Als die Frau in rot auf die Bühne kam, war mir sofort klar: Dieses Motiv habe ich schon lange gesucht. Das gibt ein Composing – versprochen

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zugermesse by Franz

  1. Ziemlich gut versteckt auf dem Blog, dein Beitrag…
    Gratuliere zu diesen Bilder. Sehr schöne Portraits.
    Schöne Farben bei der Modeschau – hatte da Mühe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s