Zugermesse by Martin

Der Besuch der Zugermesse war ein interessanter Praxistag. Die gestellten Aufgaben waren spannend aber nicht ganz einfach.

  1. Reportage – Meine Wahl fiel auf den EVZ-Pavillon, da waren schöne Lichtstimmungen zu bestaunen.

2. Streetfotografie – das ist der Teil der mir nach wie vor am wenigsten liegt, unbemerkt Personen fotografieren mag ich nicht besonders.

3. Pressebild – Auch diese Aufgabe fand ich ziemlich schwierig. In einem einzigen Bild (Hoch und Querformat) die Zugermesse zu zeigen

Blog75Blog744. Die Modeschau – das war eine Wohltat für das Fotografenauge, perfektes Licht, schöne Menschen, harmonische Bewegungen, das hat viel Spass gemacht.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zugermesse by Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s