Als ich gestern nach der Zuger Messe meinen Freund abholen wollte, war er bei seinen Eltern auf dem Bauernhof noch mit Güllen beschäftigt. So erfgriff ich gleich spontan die Möglichkeit eine Fotoreportage daraus zu machen. Ich habe die verschiedenen Arbeitsschritte vom Tanken bis dem eigentlichen Güllen aufgenommen und verschiedene Perspektiven verwendet, von Aussen, aus dem Traktor von Innen und ein paar Detailaufnahmen.

Gülle-Reportage (1 von 17)

Hier hätte ich im Nachhinein eine Froschperspektive wählen sollen… das wäre interessanter gewesen…Gülle-Reportage (2 von 17)Gülle-Reportage (3 von 17)Gülle-Reportage (4 von 17)Gülle-Reportage neu (1 von 1)Gülle-Reportage (6 von 17)Gülle-Reportage (7 von 17)Gülle-Reportage (8 von 17)Gülle-Reportage (9 von 17)Gülle-Reportage (10 von 17)Gülle-Reportage (12 von 17)Gülle-Reportage (13 von 17)Gülle-Reportage (14 von 17)

Ich wollte auch noch ein Bild reinnehmen indem man Bewegung sieht. Ich finde es nicht super, habe es aber doch noch reingenommen…Gülle-Reportage (15 von 17)Gülle-Reportage (16 von 17)

2 Replies to “Güllen-Reportage by Nicole”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: