Lektion 11 – Photoshop..von Ebenen, Masken, Ebenenmasken und Maskeneben by Martin

Scroll down to content

Die Bildbearbeitung im Photoshop hat ihre Tücken, da ist viel üben angesagt um mit der Zeit einen vernünftigen Workflow und System zu verinnerlichen. Freundlicherweise habe ich bei meinen Blogbilder auf all die rauchenden und ratlosen Köpfe verzichtet und meinen Fokus auf die (von eben diese Köpfen vernachlässigten) Hände gelegt, welche oft völlig hilflos und ohne Unterstützung von oben mit der Maus umherirrten oder komplett unkontrolliert in die Tasten schlugen.

Es war eine sehr interessante und spannende Lektion in einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten

Blog92

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: