Die 46. Zuger Herbstmesse eröffnete am 21. Oktober ihre Tore auf dem Stierenmarktareal. In der Showhalle begrüsste die Messeleitung zahlreiche prominente Gäste bei einem Apéro.

 

 

Besonders packend fand ich die Schweizer Meisterschaften der Gebäudetechnik, wo die Gäste hautnah junge Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim Schweissen, Hämmern und Planen von Gebäuden beobachten konnten.

 

Ein roter Faden zu finden war nicht ganz einfach.  Ich habe mich entschieden, die  meist motivierten Aussteller jeglicher Art zu porträtieren.

Auch in der Tierhalle posierten die Schausteller…..

Die Besucher erfreuten sich auf jeden Fall über das vielfältige Unterhaltungsangebot an der Messe. Es war sehr spannend. Allerdings habe ich mich zu wenig auf die gestellten Aufgaben konzentriert und habe mich etwas von der Fülle der Motive ablenken lassen.

4 Replies to “Zuger Messe by Jeanine”

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen