ZUGER MESSE FÜR GROSS UND KLEIN BY SILVIA

Scroll down to content

Die Zuger Messe bot einem eine grosse Vielfalt an Sujet, Farben und Impressionen zum Fotografieren. Ich vergass schon bald die Zeit dabei, aber dass hat das Fotografieren an sich, man taucht ab in die Welt durch den Sucher.

 

Die Aussteller lockten mit viel Freude die Besucher an ihre Stände

 

und die Vielfalt der Aussteller war gross.

_Z1B1772

 

Wärend der Zuger Messe durften wir noch die Schweizer Meisterschaft der Gebäudetechnik bestaunen. Diese waren so in ihrer Arbeit vertieft, dass sie das Fotografieren gar nicht bemerkten.

_Z1B1782

_Z1B1779.jpg

 

Meine persönliche Leidenschaft ist die Streetfotografie, die hier jedoch eher in Zeltfotografie umzusetzten war, keine einfache Disziplin auf engem Raum.

_Z1B1600

 

Der Genuss fehlte auch nicht.

 

Die Aufgabe die wir noch lösen mussten, war der rote Faden. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe dafür zwei Sujets.

Mach mal Pause

Spieglein, Spieglein an der Wand…

 

Leider war ich bei der Modeschau nicht dabei, dass waren super Bilder von euch, Kompliment.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen