Zellulosefabrik Attisholz by Karin

Levitation-Fotos
Die Übung war ideal um den Photoshop und die Arbeit mit Ebenen und Ebenenmasken nochmals zu repetieren. Es war eine sehr witzige Session.. wenn nicht ganz ungefährlich für die Personen auf und unter der Leiter! Merci für euren Einsatz.

 

Mehl-Shooting
Diese Aufgabe gestaltete sich relativ schwierig. Besonders das Timing für den Wurf des Mehls, das Auslösen der Kamera und des Blitzes erforderte einige Versuche. Die Aufnahmen mit dem Mehl hinter der Person gefallen mir generell besser.

 

Im Anschluss an das Mehl-Shooting und die Levitation habe ich mich ebenfalls noch auf einen Rundgang durchs Areal gemacht. Obwohl ich das Areal bereits von früher kannte, habe ich wieder viel Neues entdeckt.

Gaffities auf dem Areal
Das letzte Graffiti habe ich wohl nur entdeckt, weil die Sonne gerade durch ein Loch in der Tunnelwand schien.

 

Verschiedene Gerätschaften und Maschinen

 

Through Windows
Der Ort animiert einem gerade dazu, überall einen Blick hinein oder hinaus zu werfen. 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s