ATTISHOLZ-AREAL EINTAUCHEN UND ERLEBEN BY SILVIA

Wir hatten die Möglichkeit in den Ruinen der Zellulosefabrik zu fotografieren. Ich war überwältigt von der Grösse, all den Möglichkeiten und den Angeboten von Details. Während unseres Rundgangs erlebte ich auch eine kleine Zeitreise, man hatte das Gefühl hier wurde noch vor kurzem gearbeitet, doch sah man schon einige Gräser aus dem Beton wachsen und wusste zugleich, dass hier schon einige Zeit alles still steht.

Mir gefällt Vielseitigkeit, wo man sich in den Bildern auch ausleben kann. Viele Menschen, die hier lange Zeit hart gearbeitet haben und jetzt diese enorme Ruhe, schon fast mystisch. Doch wird hier immer noch „gearbeitet“, durch all die Graffitis-Sprayer entstehen immer wieder wundervolle Gemälde.

Thomi lies uns einiges ausprobieren, wie Levitation, HDR und unterstützte uns auch beim Mehl-Shooting.

Lasst uns eintauchen in eine vergangene Zeit und erlebt sie mit den Bildern.

 

_Z1B2208-Bearbeitet

_Z1B2135

_Z1B2407-Bearbeitet

_Z1B2071

_Z1B2437-Bearbeitet_Z1B2066

_Z1B2079-Bearbeitet

_Z1B2394-Bearbeitet

_Z1B2568

_Z1B2523-Bearbeitet

Meine Liebe zum Detail konnte ich hier sehr gut ausleben.

_Z1B2421-Bearbeitet

_Z1B2403

_Z1B2371-Bearbeitet

Als roten Faden entschied ich mich für die Graffitis, da sie einfach grossartig sind.

_Z1B2503

unbenannt (1 von 1)-3

_Z1B2244

_Z1B2483

Schau mal durch das Fenster.

Ich probierte auch noch die HDR Fotografie aus.

_Z1B2237

Auch die Doppelbelichtung

_Z1B2239

Levitation

Leviation

Mehl-Shooting

Viele Bilder aber auch viele Eindrücke die ich nach Hause nehmen konnte. Ich habe sehr viel dazu gelernt und ausprobiert. Nur das Geradestellen der Gebäude muss ich noch etwas üben.

Herzlichen Dank an Thomi und meine Fotofreunde, es war ein unvergesslicher Tag für mich.

_Z1B2433-Bearbeitet

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s