Praxistag in der verlassenen Zellulosefabrik in Attishofen by Markus

 

Dieses verlassene Fabrikareal bietet soooo viele Fotosujets, dass es wichtig war, sich auf ein Thema zu konzentrieren. In den Fabrikhallen kann man noch spüren, wie hart dort gearbeitet wurde. Ja, man riecht fast noch den Schweiss der Fabrikarbeiter. Die Fabrik hatte in all den vielen Jahren viele wirtschaftliche Ups und Downs erlebt. Auch an den vielen Auf und Abs aus unterschiedlichen Baujahren lassen sich die guten Expansionsjahre sehen.  So entschied ich mich, eine Fotodokumentation über die verschiedenen Treppen (up and down) zu erstellen. Die Fotos entstanden meistens im HDR.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Praxistag in der verlassenen Zellulosefabrik in Attishofen by Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s