Was für ein Abend, was für ein Rythmus!

Wir konnten durch Markus am Blues Festival Luzern fotografieren. Es  war unglaublich wie mich diese Stimmung voll gepackt hat. Der Blues reiste einem mit und durch die Beleuchtung gab es eine tolle Stimmung, die es spannend machte, das Ganze in Bilder zu packen.
Die Sänger brachten Emotionen rüber und lebten den Blues so richtig aus, dass ich kaum aufhören konnte zu fotografieren. Wir wollten auch bald nicht mehr nach Hause und kosteten diese Zeit in Bildern so richtig aus. Das wird für mich ein weiterer unvergesslicher Praxisabend sein und freue mich, wenn wir das nächste Jahr vielleicht wieder dabei sind.

Power, Emotionen, Lichter, Schweiss und die Liebe zur Musik, das macht den Blues aus.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: