Es war ein spannender Kursabend. Der Fotograf Boris Bürgisser erklärte uns die Bildredaktion  der Luzerner Zeitung und anschliessend besuchte uns Josef Ritler besser bekannt als «Blick-Seppi»  an der Töpferstrasse. Er war 40 Jahre lang als Reporter, Paparazzo und Fotograf unterwegs und gilt als «Blick»-Urgestein. Er erzählte uns sehr interessante und eindrückliche Geschichten aus seinem Berufsalltag.

Presse (6 von 29)

Presse (20 von 29)

 

3 Replies to “Pressefotografie by Jeanine”

  1. Vielen Dank! Sehr gut gemacht! Spannende Momente, schöne und sehr lebendige Porträts! Da werden sich auch Seppi und Boris freuen. Ich leite den Link weiter! Gracias!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: