Kühe-Schafe-Ziegen Tierschau by Martin

Bei der Tierausstellung auf der Allmend wurde ich nicht richtig warm. Ich fand es unheimlich schwierig die Tiere schön aufs Foto zu bringen, enorm viel Metall der engen Zäune „zerschnitten“ die Tiere oder zeigten sich in einem unruhigen Hintergrund.

Ich musste jeweils sehr nahe ran an die Tiere, um einigermassen, um einigermassen eine Ruhe und Harmonie ins Bild zu bringen, die diese wunderschönen Tiere auch verdient haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s