Aug in Aug mit dem Tier by Nicole

Praxistag an der Suisse Tier: Da ich nach der Zuger Messe und Gewerbeausstellung Weggis nicht mehr das „Messeleben“ fotografieren wollte, hab ich mich den Tieren gewidmet. Porträts von Tieren und wie die Besucher die Tiere betrachten… Bei den Kühen bin ich ganz nah dran…

Suisse Tier (1 von 30)

Suisse Tier (3 von 30).jpg

Suisse Tier (4 von 30).jpg

Suisse Tier (5 von 30).jpg

Suisse Tier (6 von 30).jpg

Suisse Tier (7 von 30).jpg

Die süsseste Ziege (oder doch ein Schaf?), die ich gesehen habe:

Suisse Tier (8 von 30)

Suisse Tier (9 von 30).jpg

Suisse Tier (11 von 30)

Suisse Tier (12 von 30)

Blinde Schafe – Sehen diese Schafe etwas?

Suisse Tier (13 von 30)

Suisse Tier (14 von 30).jpg

Suisse Tier (15 von 30).jpg

Suisse Tier (16 von 30).jpg

Suisse Tier (17 von 30).jpg

Suisse Tier (18 von 30).jpg

Suisse Tier (21 von 30).jpg

Suisse Tier (22 von 30).jpg

Suisse Tier (23 von 30).jpg

Suisse Tier (24 von 30)

Ich durfte eine ganz schöne Szene beobachten. Die 3 Kinder haben den Munie gesichtet und mit Abstand betrachtet. Die kleinste hatte ein wenig Angst…

Suisse Tier (26 von 30)

Die Geschwister nehmen der Kleinen ein bisschen die Angst…

Suisse Tier (27 von 30).jpg

Suisse Tier (28 von 30).jpg

Zu guter Letzt bin ich nochmals zu dem Schwein gegangen – es war immer noch dort, aber jetzt am dösen…

Suisse Tier (30 von 30).jpg

Dieses Bild fände ich interessant, aber es wäre besser gewesen wenn ich den Besucher links mehr ins Bild genommen hätte. Eine Lehre für mich: ich muss die Bilder mehr kontrollieren während dem Fotografieren… sonst entgeht einem eine gute Szene…

Suisse Tier (20 von 30)

 

Pressefotos:Suisse Tier (2 von 30)

Suisse Tier (29 von 30).jpg

Suisse Tier (10 von 30)

Bei der Messe ging es sehr um die Technik…

Suisse Tier (19 von 30).jpg

Advertisements

4 Gedanken zu “Aug in Aug mit dem Tier by Nicole

  1. WOW, geniale Bilder!!! Die Tierportraits und die Kinderfotos, die sind extrem lebendig und erzählen unheimlich viel. Ich liebe das Foto von der Kuh mit der Zunge;-) Ganz begeistert bin ich auch von den Perspektiven, die Du gewählt hast. Du hast definitiv nicht geknipst, Du hast leidenschaftlich fotografiert. Einfach SUPER!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s