Tag der Kreativität
Klubschule Migros, Luzern / 25. November 2017

Die Klubschule lädt mit zahlreichen Schnupperkursen zum Kennenlernen ein. Die Aufgabe, dies fotografisch zu kommentieren gefällt mir. Die Kursteilnehmer sind vororientiert, in der Regel lassen sich alle problemlos ablichten.
Ein bisschen schade ist, dass sich nur ein kleiner Ausschnitt aus einem Projekt fotografieren lässt. Schön wäre, wenn sich von den ersten Instruktionen bis zum stolzen Präsentieren der fertigen Werkstücke alles zeigen lassen würde. Aber dann hätte ich wohl 10 Schnupper-Nachmittage besuchen müssen…

Einfacher Schmuck aus Silber

 

Origami – Windlichter falten

Kleines Portemonnaie nähen

 

Handlettering – Glasuntersetzer

 

Armband aus Leder

Thermomix – Kleine Geschenke aus der Küche

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: