Mein offiziell letzter Beitrag hier kommt vom Praxisabend in Luzern. Weihnachtsmarkt und öffentliche Weihnachtsbeleuchtung in Luzern waren das Thema.

Die Menschen vom Weihnachtsmarkt wirken auf mich etwas blass. Dafür hatte ich anschliessend mächtig Spass bei der Weihnachtsbeleuchtung. Ich arbeitete meistens  mit Bracketing-Sequenzen: Als Resultat hatte ich dann jeweils fünf unterschiedlich belichtete Aufnahmen vom gleichen Objekt. Die perfekte Ausgangslage um in Photoshop mit HDR herumzuspielen. Hier die Resultate:

Menschen am Weihnachtsmarkt

 

Lichterstimmung

 

2 Replies to “Lichterstadt Luzern by doppelo”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen