Mein letzter, offizieller Beitrag hier im KSLU Blog vom letzten Kursabend im CAS Aufbaumodul. Am 18.12.2017 hatt ich nochmals den Job des Fotografen. Hier das Bilderprotokoll des Abends…

 

Letzte Vorbereitungen von Thomi

DPO_17121811553

Bildkritik

Das spannende Gast-Referat von Yvonne Najer  – www.photo-power.ch

 

Die Zuhörer

…und die schrägen Portraits aller Teilnehmer

Vielen Dank für die intensive und lehrreiche Zeit mit euch – Wir sehen uns…vor oder hinter der Kamera!

Liebe Grüsse

Franz Roos – doppelo fotografie

3 Replies to “Alles hat ein Ende – by doppelo”

  1. Hi Franz, das hast du ganz toll gemacht. Du hast dir schon vorher was überlegt, gute Idee mit den Porträts zuerst als Zuhörer in Farbe dann „crazy“ in Schwarz-Weiss.

    1. Hallo Nicole, Vielen Dank fürs Kompliment. Mir gefällt das Resultat auch sehr – Vor allem die „crazy“ Aufnahmen haben es mir angetan! Cool wie alle Mitgemacht haben!!

      Den roten Faden zu finden war für einmal ganz einfach .-)
      Ich freue mich nun auf mein privaten Projekte und wünsche dir einen erfolgreichen Abschluss.

      Euer Familien-Shooting hat mir sehr grosse Freude gemacht und bleibt mir in positiver Erinnerung.

  2. Hallo Franz, danke für die wirklich gelungenen, lustigen und coolen Bilder!! Schade bist Du nicht mehr mit dabei. Alles Gute und hoffentlich kommst Du uns in der Töpferstrasse mal besuchen. Andi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: