Photo18 Foto(w)talk – by Andi

Mit grossen Erwartungen kam auch ich an den Photo18 Fotowalk. Leider mit falschen Erwartungen, wie ich mir erklären lassen musste. So war der Fotowalk eher als Fototalk gedacht, als Plauderstündchen unter Gleichgesinnten. Da es sich ausserdem um eine gratis Veranstaltung und somit nicht um einen Kurs handelte, lag es an den Teilnehmern,  die 5 Profifotografen anzusprechen. Aha, wieder was gelernt.


_DSC7927_sw

_DSC7918_sw

_DSC8131_sw

_DSC8004_sw

_DSC8016_sw

_DSC7978_ok

_DSC8070_sw

_DSC8126_sw

Zum Glück war Thomi so nett uns CAS`ler als Lehrer zu „übernehmen“ und dann lernten wir auch noch was;-) Danke Thomi.

_DSC8136_sw

_DSC8204_sw

_DSC8143_sw

_DSC8190_sw

_DSC8166_sw


Für mich hat die „Pix“, durch die Zusammenlegung mit der „Photo“,  ganz klar an Charme verloren und wirkt nun wie eine kommerzielle Veranstaltung. Das finde ich wirklich schade.

Trotzdem hatten wir einen tollen Tag zusammen und durften viele interessante Kunstwerke, zum Teil von sehr jungen Talenten, bewundern.

_DSC8230_sw

_DSC8223_sw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s