Blitzen Outdoor / Fotoreport Lektion AS04, by Ruedi

 

Blitzen Outdoor

Das Blitzgerät. Wertvolles Tool für Fotografen oder Prüfungs-Schikane für AbschlussModul-Schüler?
Bis jetzt war ich eher zum zweiten geneigt. Heute jedoch muss ich sagen, dass ich meinen Systemblitz zum ersten Mal so einsetzen konnte, dass mich die Bilder überzeugten. Allgemein war dieses Aufatmen an diesem Abend zu spüren.
Es hat Klick gemacht…

Der Abend war spannend und lehrreich, die Ausrüstung schlussendlich ziemlich nass, aber die Stimmung immer gut.

Mein Fotoreport besteht aus Aufnahmen über das Arbeiten des Teams sowie aus meinen persönlichen Blitzlichtbildern.

Cool gsii!

 

 

 

Zurück im Schulzimmer gab es noch eine Kurz-Instruktion der Objektfotografie.

Ruedi Bättig / 24.01.18

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s