Kurzurlaub im Saas-Tal mit idealen Schnee- und
Wetterverhältnissen – für Fotografen.  🙂

Schöön gsii !!
Ruedi Bättig / 10. Februar 2018

2 Replies to “Gruss aus Saas Fee – by Ruedi”

  1. Hoi Ruedi. Ich weiss nicht, ob ich es schon mal gesagt hab, na gut ich wiederhole mich:-))… „Deine Fotos sind einfach WOW!!!“ Hast den Mond mit Photoshop eingefügt?;-)) Faszinierend finde ich, wie Du es schaffst den ja eigentlich wenig kontrastreichen Schnee, so wirkungsvoll darzustellen. Gratulation!! Lieber Gruss und bis Montag.

    1. Danke für die Blumen Andi. 🙂 🙂 🙂
      (und das am Valentinstag…)
      Megafreu!
      Der Mond war wirklich da, die Bilder sind nicht gephotoshopt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: